Bist Du glücklich?
 

Das ist doch die entscheidende Frage.

 

 
Star-Track

Haben wir ein wenig dazu beigetragen, dass Sie glücklich sind? Greifen Sie für uns nach den Sternen:

Sagen Sie uns die Meinung, damit wir wissen, was Ihnen besonders gefallen hat und was wir besser machen können.
Wir haben ein paar Anregungen für Sie vorbereitet:

  • meine neue Website spiegelt genau das wider, wofür ich stehe
  • unsere Website ist nicht so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben - sondern besser
  • bei der Besprechung musste ich auf einer umgedrehten Bierkiste sitzen, weil alle Stühle mit Ordnern belegt waren. Dafür sind die Flyer echt toll geworden
  • die Nachbarin sieht aus wie die Playmate vom letzten Monat
  • ein Hund hat mich ständig belästigt
  • ich habe mir das neue Logo auf den Oberarm tätowieren lassen
  • die Musik im Büro hat mir sehr gut gefallen

Bitte Sterne-Bewertung nicht vergessen!

Mit dem Absenden der Bewertung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Angaben auf diese Webseite veröffentlicht werden. Auf Ihren Wunsch können die Angaben auch jederzeit geändert oder gelöscht werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. 

 
 

 
Kundenmeinungen:


 
Marcus Schnitzler
Trommelwerq + The Spacelords
★★★★★
Kreative Ideen - immer am Zahn der Zeit. 100 % Einfühlungsvermögen für die Sache. Perfekte Umsetzung. Immer für Vorschläge offen. Ständig für den Kunden da. DAS IST KUNSTWERQ!! Danke Thilo.
 


 
U. Steinestel
Uhlandschule Neuhausen
★★★★★
Die völlige Modernisierung unseres Internetauftritts hat prima geklappt. Durch die freundliche, sehr entspannt-ruhige und geduldige Beratung vom anfänglichen Wünschen und Struktur- Überlegen bis zum Support beim Selbstbearbeiten haben wir uns sehr gut begleitet und beraten gefühlt.
Bemerkenswert ist der Blick für ansprechende Details beim Fotographieren und Einpflegen von passenden Bildern ins Webdesign einzelner Unterseiten.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis - großes Danke!
 


 
Beauty´s Dreadcenter - Beauty und Kurt Matthes
Beauty´s Dreadcenter - Internetseite gestaltet
★★★★★
Mit Thilo haben wir einen Glücksgriff getan.
Unsere Internetseite, die er zu 100% gestaltet hat und die dazugehörige Betreuung sind einfach nur sagenhaft gut. Thilo hat sich in unsere Welt des Hairstyling hineinversetzt, als würde selber mitarbeiten. Seine Ideen und seine Fotos haben alle unsere Wünsche übertroffen und wir können uns bei ihm dafür bedanken, dass die Menschen unser Unternehmen jetzt so wahrnehmen, wie meine Frau es sich immer gewünscht hat.
Und selbstverständlich werden wir Thilo zu jeder Gelegenheit weiter empfehlen. Wir sind froh einen solchen absoluten Fachmann an unserer Seite haben zu dürfen. Vielen Vielen Dank Thilo.
Dein Team von Beauty´s Dreadcenter.
 


 
Silke Bronecker
Fahrschule FAHRKULLTOUR
★★★★★
Volle fünf Sterne weil ich rundherum sehr zufrieden bin.
Durch Thilos Ideen und Bilder bekommt die Internetpräsenz ein ganz eigenes Auftreten. Er geht individuell auf kleinste Details ein, so dass die Seite etwas sehr einzigartiges erhält. Ich kann Thilo nur jedem empfehlen. Super Arbeit - super Typ!
 


 
Luba
Meditation People
★★★★★
Danke, KunstwerQ!
Ihr habt verstanden, was ich nicht in Worte fassen konnte. Ich bekomme von so vielen Menschen die Rückmeldung, dass die Seitengestaltung, Farbauswahl, Schriften so gut zusammen passen. Auch die telefonische Beratung und kurze Hilfen hier und da sind wirklich wertvoll und immer umfassend. Danke!
Man kann mit der Website viel falsch machen, wenn man es alleine versucht. Also, versucht es nicht allein. Fragt bei Kunstwerq an!
 


 
Reusch, Dr. Achim
Tierarztpraxis, Pferdepraxis
★★★★★
Lieber Thilo,
Danke Dir, unsere Website spiegelt genau das wider, wofür ich stehe.
Auch beim refreshing machst Du immer tolle Bilder und setzt alles Neue ins richtige Licht.
Auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!.
 


 
Lutz Spenneberg
Webseite Hausverkauf
★★★★★
KunstwerQ war genau das, was wir gebraucht haben: Unsere Vorstellungen wurden auf ideale Weise umgesetzt, besser als wir uns vorstellen konnten. Danke Thilo, du hast uns sehr geholfen unser Häuschen zu verkaufen.
 


 
Michael Müller - Möbel & Service
www.moebel-und-service.de
★★★★★
...die fünf Sterne reichen definitiv nicht aus!
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Unser Internetauftritt spiegelt genau das wider wofür unser Betrieb steht.
 


 
Leo Akalovic
www.apuani.de
★★★★★
Was es das professionelle angeht, da ist Thilo Top.
Schließlich hat er in den letzten Jahren einige sehr schöne Projekte für mich realisiert und das spricht für ihn. Deckt dabei er das ganze Spektrum einer Website ab, die mit Emotionen und Leidenschaft viel Begeisterung weckt. Somit zum KunstwerQ wird.
Thilo hat mich menschlich sehr beeindruckt.Der Kerl ist ganz einfach grundehrlich und sehr authentisch.
Herzlichen Dank und weiter so.
 


 
Silke
Bellypoint Dancing Fitness
★★★★★
Die Homepage ist genauso geworden wie ich sie haben wollte, Änderungen und Überarbeitungswünsche werden zeitnah, schnell und flexibel umgesetzt.
Tolle Beratung, hier wird sich Zeit genommen, man trifft sich auch ein drittes oder viertes mal wenn es sein muss.
Hier ist der Kunde an erster Stelle.Kunstwerq ist auf jeden Fall jederzeit weiter zu empfehlen.
Lieben Dank an Thilo Häferer
 


 
M. Götz
Naturheilpraxis
★★★★★
Kunstwerq kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen und meine Vorstellungen wurden alle mit großer Geduld umgesetzt. Die passenden Bilder zu den einzelnen Unterseiten im Webdesign haben mir auch sehr gut gefallen. Einfach gut gemacht - Danke!