Unsere Kunden

KMU, Handel, Gastronomie und Gewerbe. Startups, Künstler, freie Berufe und Vereine.
Mit Vorliebe für Kunden, die offen sind für kreative Ideen.


KunstwerQ ?

Weil wir jedes unserer Projekte als Kunstwerk behandeln.
Weil Kunst von Können kommt, würde es von Wollen kommen würde es ja Wunst heissen. (* Karl Valentin)
Das Q am Ende? Weil es kaum ein Wort mit Q am Ende gibt. Weil Q für Qualität, Qualifikation, Quelle oder Quarkstrudel stehen kann. Am besten gefällt uns Quasar. "Ein Quasar ist der aktive Kern einer Galaxie, der im sichtbaren Bereich des Lichts nahezu punktförmig erscheint und sehr große Energiemengen in anderen Wellenlängenbereichen ausstrahlt." (* Quelle Wikipedia)
Klingt gut?


Wir arbeiten

da, wo wir uns wohlfühlen. Im Schwabenländle am Rand der schwäbischen Alb und in der Steiermark nahe Graz.
Im Home-Office schon lange vor Corona.
Da, wo sich Fuchs und Haze gute Nacht sagen.
Wir sind ein äusserst dynamisches, überproportional kreatives, souverän-kompetentes Team, knallharte Cracks & Nerds...
Ach - einfach ganz normale Leute. Schon ein bissl verrückt - aber dafür auch Montags gut gelaunt.


Wir sind

THILO HÄFERER:
Creative Mind, Beratung und Konzepterstellung, Fotografie, Textgestaltung. Erstellung individueller, frei programmierter Websites. Gestaltung und Erstellung von Druckvorlagen für Print-Produkten.
Web: www.webdesigner.one
 
WERNER PANKART:
Technische Umsetzung von Homepages und mobilen Informationssystemen, Typo3-Spezialist, Schulungen und Seminare, Beratung für EDV-Angelegenheiten
Web: www.pankart.at
 
FREIE MITARBEITER:
Je nach Projektanforderungen arbeiten wir mit Spezialisten für Filmaufnahmen, Filmschnitt, Darstellern und Sprechern, lizensierten Drohnenpiloten , Spezialisten für Markenrecht und Rechtsfragen im Internet zusammen.
Ihr Vorteil, denn auf dieser Basis halten wir die Projektkosten immer im Rahmen dessen, wer und was wirklich benötigt wird.