KunstwerQ ?

Weil wir jedes unserer Projekte als Kunstwerk behandeln.
Weil Kunst von Können kommt, würde es von Wollen kommen würde es ja Wunst heissen. (* Karl Valentin)
Das Q am Ende? Weil es kaum ein Wort mit Q am Ende gibt. Weil Q für Qualität, Qualifikation, Quelle, Querdenken oder Quarkstrudel stehen kann. Am besten gefällt uns Quasar. "Ein Quasar ist der aktive Kern einer Galaxie, der im sichtbaren Bereich des Lichts nahezu punktförmig erscheint und sehr große Energiemengen in anderen Wellenlängenbereichen ausstrahlt." (* Quelle Wikipedia)
Klingt gut?


Wir arbeiten

da, wo wir uns wohlfühlen. Im Schwabenländle am Rand der schwäbischen Alb und in der Steiermark nahe Graz.
Im Home-Office schon lange vor Corona.
Da, wo sich Fuchs und Haze gute Nacht sagen.
Anstatt der morgendlichen Stunde im Stau laufen wir lieber mit dem Hund.
Wir sind ein äusserst dynamisches, überproportional kreatives, souverän-kompetentes Team, knallharte Cracks & Nerds...
Ach - einfach ganz normale Leute. Schon ein bissl verrückt - aber dafür auch Montags gut gelaunt.
Unser Festnetz haben wir eingemottet, dafür erreichen Sie unter 0173 9 737373 immer die Menschen, die für Sie arbeiten.